MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SA 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Celebrity Apex startet Premierenkreuzfahrt

21. June 2021  Wolfgang Fäth 
43-2297-20210620.JPG
Die Celebrity Apex hat endlich ihre Premierenfahrt absolviert. Nach Indienststellung der Celebrity Apex Ende März 2020 konnte das Schiff bisher noch nicht mit Gästen in See stechen. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat!

Die Celebrity Apex, das zweite Schiff der mehrfach preisgekrönten Edge-Klasse, hat in diesen Tagen in Griechenland Fahrt augenommen. Und es ist das erste Mal, dass Gäste an Bord der Celebrity Apex begrüßt werden.

Lisa Ludloff Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrlty Cruises: "Mein Mann und ich werden ab dem 18. September 2021 an Bord unseren 30. Hochzeitstag feiern (wenn auch mit einem Jahr Verspätung). Wie so viele von Ihnen, die im vergangen Jahr ihre Feiern und Jubiläen absagen mussten, wollten wir eigentlich schon im letzten Sommer mit der Celebrity Edge eine Reise zu den griechischen Inseln unternehmen. Diese Reise wird unter dem Motto Celebrity with the CEO stehen. Sie haben bei dieser Reise Möglichkeit sind mit anderen Reisenden und der Crew auszutauschen und an besonderen Veranstaltungen teilzunehmen. Natürlich werden bei dieser Kreuzfahrt und bei allen Events die neuen Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle eingehalten. Ich danke Kapitän Dimitrios Kafetzis, Hoteldirektor Niyazi Korkmaz und der gesamten Crew der Celebrity Apex."

Nächste Woche wird die Celebrity Edge als erstes Kreuzfahrtschiff seit mehr als einem Jahr von US-Gewässern aus in See stechen. Natürlich mit der ersten und einzigen Kapitänin in den USA, Captain Kate McCue!
Quelle: Celebrity Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News