MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-FR 9-18 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

Celebrity Apex erkundet die griechische Inselwelt

09. April 2021  Wolfgang Fäth 
43-1797-20210409.JPGDie Celebrity Apex, das im letzten Jahr in Dienst gestellte Schiff von Celebrity Cruises, wird dieses Jahr ihren ersten Auftritt haben. Durch Corona konnte die Celebrity Apex noch nicht mit Passagieren fahren, das wird sie in diesem Jahr nachholen und als erstes Schiff von Celebrity Cruises im Mittelmeer an den Start gehen.

Piräus (Athen) wird der Heimathafen der Celebrity Apex sein. Von dort aus werden die griechischen Inseln, Limassol auf Zypern oder Haifa und Ashdod in Israel angefahren.

Die Reisen werden verkauft inklusive dem Classic Getränkepaket. Dieses umfasst klassische Cocktails, offene Weine, Bier, Limonaden, Kaffee, Tee, Säfte und Wasser in Flaschen. Wi-Fi ist unbegrenzt. Trinkgelder für die Crew sind inklusive. Bei allen Rechnungen für Getränke, die nicht inklusive sind, oder Behandlungen im Wellnessbereich wird Ihrem Bordkonte automatisch eine Service-Gebühr in Höhe von 18 % belastet.

Zu Celebrity allgemein: Die Rückkehr der Reederei in die Ägäis hat historische Gründe. Das Unternehmen wurde 1988 von der griechischen Familie Chandris gegründet, später wurde dies ein Teil der Royal Caribbean Group Und: 70 % der Schiffsoffiziere von Celebrity stammen aus Griechenland, über 40 von ihnen sind Kapitäne und Chefingeneure. Auch der Kapitän der Celebrity Apex ist Grieche und heißt Kimitrios Kafetzis!
Quelle: Celebrity Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News