MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

AIDAdiva und AIDAperla erstrahlen in neuem Glanz

13. May 2022  Franziska Unger 
43-3663-20220513.jpg

Die Kussmundschönheit AIDAdiva macht sich morgen auf den Weg zu ihrer ersten Reise von Warnemünde aus in die norwegischen Fjorde. In den letzten Wochen hat das Schiff eine Schönheitskur bekommen in der Lloyd Werft in Bremerhaven GmbH, denn es wurden vom 25.04. bis zum 12.05.2022 neben einigen typischen Klasse- und Wartungsarbeiten einige Bereiche des Schiffes neu gestaltet.

Unter anderem die Almhütte an Bord der AIDAdiva ist eine tolle neue Attraktion - hier gibt es Leckereien aus der Alpenregion sowie einige Bierspezialitäten welche in einer gemütlichen Hütten-Atmosphäre serviert werden. Auch für ordentlich Gaudi wird natürlich gesorgt!

Für Wellnessliebhaber bietet sich der Body & Soul Spa an, welcher in neuem Glanz erstrahlt, denn die gesamte Wellness Oase wurde an Bord erweitert. Die Gäste können nun auch in den großzügig gestalteten Außenbereichen mit Blick auf den Ozean enstpannen und sich ausgiebig erholen. Die Fitnessgeräte wurden durch die der neuesten Generation ersetzt und es werden ab sofort dann auch Cyberobics Workouts mit internationalen Startrainern angeboten, die zum auspowern einladen.

Das Kussmundschiff bietet ab Oktober dann traumhafte Kreuzfahrten nach Norwegen sowie Dänemark an. Auch Metropolen an der Ostsee wie Stockholm und Kopenhagen werden angelaufen.

Die neue Eisbar auf der AIDAperla ist das Paradies für große und kleine Gäste.
Morgen wird auch die AIDAperla den Aufenthalt in der Werft in Rotterdam beenden und die Reise ab Hamburg antreten. Hier gehen am Montag den 16.05.2022 die ersten Gäste an Bord, welche dann während der Reise nach Norwegen einige tolle Neuerungen an Bord entdecken können. Die neue Eisbar sorgt für einige leckere Momente mit unglaublich vielseitigen Eissorten - köstliche Eiskreationen welche selbst hergestellt wurden sowie schmackhafe Torten bieten genussvolle Momente.

An Bord beeindruckt auch der Body & Soul Organic Spa Bereich durch Neuheiten. Beispielsweise das Hypoxi Studio zur Figurformung ist neu und zusätzlich zum umfangreichen Fitnessangebot werden nun auch hier Cyberobics Workouts angeboten.

Für die Shoppingliebhaber wurde auf der Shopping Plaza ein extra Bereich mit Accessoires eingerichet - hier findet man Lederwaren, Handtaschen und Sonnenbrillen, was für ein noch besseres Shoppingerlebnis sorgen soll. Überzeugen Sie sich selbst!

 Die AIDAperla macht sich in diesem Sommer von Hamburg aus auf zu 10-tägigen Reisen nach Norwegen

Quelle: AIDA Cruises

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet