Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

AIDAbella im Mittelpunkt des Sternenzaubers der Kieler Woche

29. June 2022  Corinne Bleul 
Impressionen

Das weltweit bekannte Segel- und Sommerfestival endete am vergangenen Sonntagabend mit einer einzigartigen 20-minütigen Lichtinszenierung, dem "Sternenzauber über Kiel", wobei die AIDAbella den Mittelpunkt dieser besonderen Kombination aus Feuerwerk und Drohnen- und Lasershow bildete.

„Für unsere Gäste und Crew von AIDAbella war es etwas ganz Besonderes, zum Abschluss der Kieler Woche mittendrin zu sein. Wir haben das Feuerwerk nicht nur aus erster Reihe von Deck aus gesehen, sondern haben den Gänsehautmoment auch gespürt. Ein emotionaler Reiseauftakt, den wir alle lange in Erinnerung behalten werden“, schildert Andreas Etzien, Kapitän von AIDAbella.

Auch AIDAnova und AIDAluna waren zu Gast bei der Kieler Woche 2022 und AIDA Cruises präsentierte sich auch an Land als starker Partner mit einer großen einladenden AIDA Urlaubswelt für das Publikum. Während des neuntägigen Events konnten von den Veranstaltern insgesamt drei Millionen Besucher verzeichnet werden, worunter auch zahlreiche reiselustige Kreuzfahrtfans direkt vor Ort in der AIDA Urlaubswelt ihren nächste Traumurlaub an Bord buchten. Eine große Dachterrasse und Liegestühle luden zum Entspannen ein und ein AIDA Gewinnspiel sowie viele Überraschungen für große und kleine Seefahrer rundeten das Programm ab.

Hier geht es zu den Highlights der Kieler Woche 2022: https://www.youtube.com/watch?v=A67TEObfm-8

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media