Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

AIDA Cruise & Help - Festtagstombola ermöglicht weitere Schulprojekte

24. January 2023  Franziska Unger 
Impressionen

An Bord der AIDA Flotte findet jedes Jahr aufgrund der Weihnachts- und Silvesterreisen eine Festtagstombola statt. Das verhalf auch 2022 zu neuen Spenden für den guten Zweck!  Dadurch konnte vielen Kindern auf der ganzen Welt mit AIDA Cruise & Help der Zugang zu Bildung ermöglicht werden.

Da sich die AIDA Crew und alle Gäste stark daran beteiligt haben, konnte eine Gesamtspendensumme von mehr als € 171.000,- gesammelt werden - aufgrunddessen kann die Initiative weiterhin dort Schulen bauen, wo diese am dringendsten benötigt werden und somit den Weg mit großen Schritten fortsetzen.

Felix Eichhorn, President von AIDA Cruises, äußert sich hierzu wie folgt: „Mein herzlicher Dank gilt all denen, die sich im Sinne von AIDA Cruise & Help so sehr engagieren. Hand in Hand setzt die AIDA Familie sich seit über drei Jahren für Kinder in den ärmeren Regionen dieser Welt ein, um ihnen eine selbstbestimmte Zukunft zu ermöglichen“.

AIDA Cruise & Help vereint seit Mai 2019 sämtliche karitative Projekte der Reederei und legt den Fokus auf bessere Bildungschancen in den Schwellen- und Entwicklungsländern. Es konnten bereits 37 Schulen mit insgesamt 4.200 Plätzen für Kinder und Jugendliche geschaffen werden - die Schulen befinden sich auf Haiti, in Indien und Indonesien, auf Madagaskar, in Namibia und Nepal, auf den Philippinen sowie in Sri Lanka.

Sie finden weitere Informationen zur Initiative sowie Möglichkeiten zur Spende online unter www.aida.de/cruise-and-help .

Weitere News

Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media