MilesAndMore
HOTLINE: 06024 / 6718 0 (MO-SO 9-20 UHR)
Ausland: +49 6024 6718 0

A-ROSA startet auf der Rhône in die Saison

21. March 2022  Wolfgang Fäth 
43-3475-20220323.jpg
Endlich können Flusskreuzfahrten in Frankreich wieder durchgeführt werden. Die Flusskreuzfahrten in Frankreich in den beiden vorherigen Jahren 2020 und 2021 waren eher durch Absagen geprägt.

Die A-ROSA LUNA hat am Sonntag, den 20. März, ihre Flusskreuzfahrten in Frankreich, ab Lyon, erfolgreich begonnen und ist im Moment auf ihrer ersten Reisen unterwegs. Die erste Reise ist eine fünftägige Reise, die Arles und Avignon als Ziele hat.

Auch die A-ROSA STELLA wird in diesem Jahr ebenfalls auf der Rhône unterwegs sein und ab/bis Lyon Flusskreuzfahrten in Frankreich anbieten. Am 04. April wird die erste Reise des Schiffes starten.

Als drittes Flusskreuzfahrtschiff komplettiert die A-ROSA VIVA die Reisen in Frankreich. Ab dem 07. April werden wieder Flusskreuzfahrten auf der Seine, ab/bis Paris, angeboten. Dort werden Städte wie Rouen, Vernon und Le Havre auf der Route liegen.

Am 23. März startet die A-ROSA ALVA ihre Reisen auf dem Douro. Dann sind planmäßig alle Schiffe von A-ROSA Flusskreuzfahrten wieder unterwegs auf den Flüssen Europas!
Quelle: A-ROSA Kreuzfahrten

Einen Kommentar hinzufügen

Weitere News

  • JetFleet