Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Ystad / Schweden

Ystad ist eine der südlichsten Stäste Schwedens und liegt an der Ostsee, unweit von Malmö. Die charmante und bunte Stadt hat eine bemerkenswerte Altstadt, die trotzdem kein "Freilichtmueseum" ist, sondern immer noch lebendig bleibt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Ystad / Schweden

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Ystadt verfügt in der Altstadt über 300 Fachwerkhäuser. Mittlerweile beherbergen diese Bauten viele Rastaurants, ebenso wie allerlei Geschäfte. In der Stadt steht außerdem ein Kloster (das Gråbrödra-klostret), die am besten erhaltenen Klosteranlage Schwedens. Sehenswert ist auch die Marienkirche.
Zu den größten Sehenswürdigkeiten gehört aber Ales stenar, eine Steinsetzung, die vermutlich auf die Bronzezeit zurückgeht und aus 60 Steinen in Schiffsform angeordnet wurde. Der ursprüngliche Zweck dieser Steinsetzung ist noch nicht geklärt.
Rund um Ystadt befinden sich schöne Ostsee-Strände, die zum Entspannen einladen.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Ystad?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media