Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Yasawaira, Yasawa Island / Fidschi

Die Yasawa-Inseln gehören zu den Fiji-Inseln, die inmitten des Pazifik liegen. Doch sind die Yasawa-Inseln relativ flache Inseln und auch von ihrer Vegetation her nicht ganz so üppig wie die anderen Fiji-Inseln. Yasawa besteht aus etwa 20 vulkanischen Inseln, wobei die gleichnamige Hauptinsel als einzige über eine Flughafen verfügt. Hier gibt es einige kleine Siedlungen.
Bekannt ist die Insel für ihre großartigen und märchenhaften blauen Lagunen, die auch bereits Schauplatz des Films "The Blue Lagoon" waren. Doch nicht nur die Lagunen, auch die ruhigen Buchten und Riffe und das klare Wasser tragen zu der typischen Südseeathmosphäre bei.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Yasawaira, Yasawa Island / Fidschi

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Im Norden von Yasawa liegt die Siedlung Yasawaira. In der Nähe befindet sich die Narewa-Bucht, wo ein Teil des Films "Contact" gedreht wurde. Gerne wird diese Bucht zum Fischen genutzt, aber auch Sonnenanbeter kommen hier voll auf ihre Kosten. Ansonsten eignet sich Yasawaira auch als Basis für Tauchgänge oder Wanderungen in die karge Umgebung.
In welchem Land/Insel liegt Yasawaira, Yasawa Island?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media