Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Workuta / Russland

Workuta ist eine russische Stadt mit rund 77.000 Einwohnern, nördlich des Polarkreises, am Rande des Uralgebirges gelegen. Eine ebenso düstere wie traurige Bekanntheit erlangte die Stadt einst durch ihren Gulag, in dem zwischen 1938 und 1960 auch zahlreiche prominente Gefangene inhaftiert waren.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Workuta / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Eine fast schon unwirkliche Atmosphäre umgibt diese Stadt am Ende der Welt. Ruinen von Baracken und Reste von Stacheldraht erinnern noch heute an die Gefangenenlager inmitten der endlos scheinenden russischen Tundra. Besuchen Sie ebenfalls den Zwangsarbeiterfriedhof und das alte, stillgelegte Bergwerk.
In welchem Land/Insel liegt Workuta?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media