Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wilczek-Land, Franz-Joseph-Land / Russland

Wilczek-Land (auch Wilczek-Inseln) ist eine kleine Inselgruppe, die zu der arktischen Inselgruppe Franz-Joseph-Land gehört. Diese Inseln liegen im Nordpolarmeer. Auf dem Wilczek-Land überwinterten 1898 in einem winzigen Unterschlupf zwei Seeleute der Wellman-Expedition als Depotwache, von denen jedoch nur einer überlebte. 1873 wurden die Inseln allerdings erstmals von Menschen betreten.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wilczek-Land, Franz-Joseph-Land / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Überall auf den Inseln begegnet man Eisbären, die auch nicht besonders scheu sind. Doch auch Walrosse lassen sich hier gelegntlich nieder. Ansonsten sind die Inseln ständig von Eis umgeben und bedeckt, so dass nur sehr gut ausgerüstete Besucher längere Ausflüge unternehmen können.
In welchem Land/Insel liegt Wilczek-Land, Franz-Joseph-Land?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media