Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Wehlen / Deutschland

Wehlen ist ein bezauberndes kleines Dörfchen an der Elbe unweit von Dresden. Allzu viele Sehenswürdigkeiten hat das Städtchen nicht zu bieten, liegt aber dafür landschaftlich umso reizvoller.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Wehlen / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Vom Burgberg aus, wo heute nur noch Spuren der ehemaligen Festung zu finden sind, hat meinen einen tollen Blick über die Gegend und den Steinbruch, aus dem einst der Stein zum Bau der Dresdner Frauenkirche abgebaut wurde. Ansonsten ist der Marktplatz mit dem Rathaus recht hübsch. Es gibt hier außerdem ein Heimatmuseum mit einem hübschen Pflanzengarten.
Wer etwas Zeit mitbringt, kann einen Ausflug in die schöne Sächsische Schweiz machen. Als Ziel bietet sich hier die mittelalterliche Burg Hohnstein an.
In welchem Land/Insel liegt Wehlen?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media