Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Water Island, US-Virgin Islands / Karibik

Seit 1996 ist die kleine Water Island Teil der Amerikanischen Jungferninseln, einer Inselgruppe der Kleinen Antillen, gelegen im Karibischen Meer. Rund 200 Menschen leben auf dieser Insel vulkanischen Ursprungs. Die ersten bekannten Siedler auf Water Island waren im 15. Jahrhundert die Volksgruppe der Taíno.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Water Island, US-Virgin Islands / Karibik

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Eine der Hauptattraktionen von Water Island und zugleich auch sein schönster Strand ist der Honeymoon Beach. In den frühen 1950er Jahren wurde hier aus einem einst recht unwirtlichen Küstenstreifen durch Abbau und Abtransport von Felsen und Steinen, Sieben von Sand und Pflanzen von Palmen eine paradiesische Kulisse für Badeurlauber erschaffen. Sehr sehenswert ist auch das Fort Segarra, eine unterirdische Befestigungsanlage, die während des Zweiten Weltkrieges von den Amerikanern errichtet wurde. Besichtigt werden können heute auch die Ruinen einstiger auf Water Island bewirtschafteter Plantagen.
In welchem Land/Insel liegt Water Island, US-Virgin Islands?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media