Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Vise-Insel / Russland

Die im Polarmeer gelegene Vise-Insel ist nur 50 km2 groß. Entdeckt wurde sie am 13. August im Jahre 1930 vom russischen Ozeanologen Prof. Vise, als er die Eisdrift des Schoners St.-Anna studierte.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Vise-Insel / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Auf der Vise-Insel befindet sich eine der wenigen noch in Betrieb befindlichen polaren Wetter- und Eisbeobachtungsstationen der russischen Arktis. Der Besucher der Station lernt hier viel über Forschen und Leben der Bewohner.
In welchem Land/Insel liegt Vise-Insel?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media