Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Uljanowsk / Russland

Uljanowsk (628.229 Einwohner) ist eine Stadt an der Wolga im zentralen Teil des europäischen Russland. Die Stadt wurde 1648 gegründet und hieß ursprünglich Simbirsk, wurde aber im Jahre 1924 nach dem hier geborenen Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin) in Uljanowsk umbenannt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Uljanowsk / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Stadt besitzt einige Museen, darunter das Lenin-Museum, ein Theater, das eines der ältesten Russlands ist, und eine Städtische Philharmonie, die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist.
Die für ihre Kurorte und mineralischen Quellen bekannte Region um Uljanowsk ist von einer wunderschönen Waldlandschaft geprägt.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Uljanowsk?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media