Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Trosa / Schweden

Die kleine schwedische Stadt Trosa liegt in der Provinz Södermanlands län an der Mündung des Flusses Trosa å in die Ostsee. Die Stadt war schon zu Beginn des 15. Jahrhunderts ein bedeutender Handelsplatz und bis zum Ende des 19. Jahrhunderts war Trosa ein Zentrum der Fischerei. Danach wurde der Ort aber immer mehr als Sommerstadt und Badeort bekannt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Trosa / Schweden

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Auch heute noch ist Trosa aufgrund der flachen Holzhäuser und der schönen Flusspromenade ein beliebtes Ziel für Touristen.
In welchem Land/Insel liegt Trosa?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media