Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Telascica, Dugi Otok / Kroatien

Telašćica ist der Name eines Naturparks, gelegen an der Südküste der kroatischen Insel Dugi Otok. Er grenzt an den bekannten Kornati-Nationalpark und erweitert diesen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Telascica, Dugi Otok / Kroatien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Der Naturhafen von Telašćica ist zweifelsohne einer der schönsten der gesamten Adria. Im Hintergrund erheben sich steile, zerklüftete Felsen weit in den Himmel. Eine imposante Naturschönheit des Parks ist das Kliff Grpašćak, das an der Westküste von Telašćica 146 m hoch aus den Wellen ragt. Machen Sie anschließend einen Abstecher zum nahe gelegenen Salzsee Mir („Frieden“), dessen Temperatur im Sommer noch einmal rund 6 °C über der durchschnittlichen Meerestemperatur liegt.
In welchem Land/Insel liegt Telascica, Dugi Otok?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media