Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Sulina / Rumänien

Sulina ist eine kleine Stadt von ca. 5.000 Einwohnern in Rumänien. Sulina liegt direkt am Sulina-Delta, also der Mündung des Flusses Sulina in die Donau und ebenfalls an der Mündung der Donau ins Schwarze Meer. Die Stadt war einst eine prosperierende Hafenstadt, vermutlich auch im Salzhandel bedeutend (der Name der Stadt stammt wohl von "Salz" ab), leidet aber heute unter starker Arbeitslosigkeit.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Sulina / Rumänien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Sehenswert sind die alten Stadtstrukturen, aber auch das wunderschöne Fluss-Delta um die Stadt herum, das zu Bootsausflügen und Wanderungen einlädt. Die Wasserlandschaft ist natürlich sehr vielfältig und schöne Strände ermöglichen ein wenig Erholung, sei es entlang der mächtigen Donau oder an den sanften Wellen des Schwarzen Meeres.
In welchem Land/Insel liegt Sulina?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media