Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Strasen / Deutschland

Die kleine Stadt Strasen liegt am Ellenbogensee, der zur Mecklenburgischen Seenplatte gehört. Vor allem landschaftlich ist der Ort ein Hingucker, und von hier aus führen zahlreiche Wanderwege zu Land und zu Wasser durch die Umgebung.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Strasen / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
In Strasen dreht sich fast alles ums Wasser. Sie können Boote mieten und den See und seine Tierwelt erkunden, was aber ebenso gut zu Fuß entlang des Ufers möglich ist. Vogelarten wie Seeadler und Ströche sind hier noch zu Hause. Am See befinden sich außerdem gastronomische Einrichtungen, die zu einem Kaffee oder einem kleinen Snack einladen. Auch die Kiefernwälder der Umgebung sind ein lohnenswertes Ausflugsziel.
In welchem Land/Insel liegt Strasen?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media