Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Stolpe / Deutschland

Das kleine Dorf Stolpe liegt an der Oder und gehört zur Gemeinde Angermünde. Ca. 400 Menschen leben in Stolpe. Im Odertal gelegen, wird die Stadt von den Oderhängen, auf denen eine Burgruine thront, und den Poldersystemen der Oder umgeben.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Stolpe / Deutschland

Filter
Filter
1 Routen
7 Nächte  Wolgast, Demmin, Peenemünde
100 %
Stralsund - Stralsund
100 %
Termine verfügbar:
18.05.24
Gewählter Termin:
18.05.2024 - 25.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Im Ort selbst befindet sich zunächst das ehemalige Schloss, das heute als Kinderheim genutzt wird. Wirklich sehenswert ist aber die Turmburg Stolpe. Sie wurde im 12. Jhd. errichtet und besteht eigentlich aus zwei verschiedenen Burganlagen. Der gewaltige Burgfried steht noch und beschert dem Besucher einen herrlichen Blick über den Ort und die Polderlandschaft an der Oder.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Stolpe?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media