Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Skradin / Kroatien

Skradin ist eine kleine kroatische Stadt mit rund 4.000 Einwohnern, 18 km entfernt von Šibenik. Auf dem Territorium der heutigen Stadt siedelten einst schon Illyrer und Römer und bereits im 4. Jahrhundert wurde Skradin Bischofssitz. Heute grenzt der Ort an den bekannten Nationalpark Krka.

Bilder zum Hafen Skradin / Kroatien

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Skradin / Kroatien

Filter
Filter
1 Routen, 26 Reisen
7 Nächte  Kroatien
Zadar - Zadar
Termine verfügbar:
27.04.24
Gewählter Termin:
27.04.2024 - 04.05.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Auf dem Hauptplatz von Skradin erhebt sich die Kirche der Kleinen Madonna aus dem 18. Jahrhundert, deren Glockenturm sich in rund 20 Meter Entfernung befindet. Einen Besuch wert sind auch die Kirchen St. Petko, St. Jeronimus und die orthodoxe St. Spiridion, erbaut im 19. Jahrhundert. Das nah gelegene Naturreservat Slapovi Krke ist vor allem bekannt für seine wunderschönen Wasserfälle. Der imposanteste von ihnen, Skradinski Buk, wurde eigens nach der Stadt Skradin benannt. In seiner Nähe findet man eine Reihe alter Wassermühlen in denen früher Getreide gemahlen wurde und die auch heute noch hin und wieder zur Demonstration zum Laufen gebracht werden.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Skradin?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media