Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Sjötorp / Schweden

Die kleine Stadt Sjötorp liegt am Göta-Kanal im Süden Schwedens, und zwar dort, wo der Kanal am Vänersee beginnt. Bekannt ist der Ort für seine landschaftliche Schönheit, seine ruhige und erholsame Umgebung und für den Kanal, der in dieser Gegend von zahlreichen Schleusen unterbrochen ist.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Sjötorp / Schweden

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Eine Fahrt entlang dieser Schleusen ist ein interessantes Erlebnis. Es geht zwar langsam vorwärts, aber die Schleusenanlagen sind schon beeindruckend.
Viele Besucher von Sjötorp geniessen die Einsamkeit der Gegend außerdem bei Rad-Wanderungen und ausgedehnten Spaziergängen entlang des Kanals, durch duftende Laubwälder und weite Ebenen. Ein Abstecher in den Nationalpark Tiveden sollte dabei keinesfalls fehlen. Hier können Sie sich von allen Strapazen erholen und beim Baden oder Sonnen jeden Alltagsstress vergessen.
In welchem Land/Insel liegt Sjötorp?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media