Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Shwe-gu / Myanmar

Shwe-gu ist ein malerisches kleines Dorf am Chindwin, einem Nebenfluss des Irawadi-Flusses in Manymar. Das Dorf zählt zu den wichtigsten Pilger-Orten des Landes, hier befindet sich eine herrliche und schmuckvolle Pagode mit einer Buddha-Figur, der übersinnliche Kräfte zugesprochen werden.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Shwe-gu / Myanmar

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Pagode stammt aus dem 14. Jhd. und ist über 30 Meter hoch. Darin befindet sich der Buddha, an den Wünsche herangetragen werden können, die dieser erfüllt. Auch der Buddha stammt aus dem 14. Jahrhundert. Seine ursprüngliche Form und das Gesicht sind allerdings nur noch schwer auszumachen, da der konstante Auftrag von Goldplättchen durch die Pilger eine dicke Goldschicht um die Figur gelegt haben.
In welchem Land/Insel liegt Shwe-gu?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media