Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Seusslitz / Deutschland

Seusslitz bildet zusammen mit Diesbar die Gemeinde Diesbar-Seusslitz. Der Hauptort der Weindörfer an der Elbe wurde im Mittelalter gegründet. Und besucht wird er heute nicht nur wegen seines Weines, sondern vor allem für sein Schloss, ein ehemaliges Jagdschloss, dass später Kloster war und schließlich als Wohnresidenz diente. Im Barock wurde es umgebaut.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Seusslitz / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Natürlich ist das Schloss mit seinem herrlichen Park sehr sehenswert. Gerade der Park ist eine Mischung aus englischer und französiscvher Gartenbaukunst mit einigen Statuen und einem Gartenhaus, der "Heinrichsburg", und dem Weinberghaus "Luisenburg". Von hier oben hat man einfach tolle Blicke auf die Elbe. Und man verspürt schnell die Lust, Wanderungen durch die herrliche Gegend zu machen und die bezaubebernden Natur- und Landschaftsphänomene kennen zu lernen.
In welchem Land/Insel liegt Seusslitz?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media