Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Schierstein / Deutschland

Schierstein ist ein Stadtteil der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Der Ort mit seinen rund 10.000 Einwohnern wurde bereits im Jahre 860 erstmals schriftlich erwähnt. 1926 wurde er Wiesbaden eingemeindet.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Schierstein / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Bei einem Spaziergang auf der Rheinpromenade des hauptsächlich von Wassersportlern genutzten Hafenbeckens, wird Ihnen das mediterrane Flair der Umgebung sicherlich nicht entgehen. Die Promenade wird deshalb auch weithin als „Schiersteiner Riviera“ bezeichnet. Wunderschön ist ebenfalls die Altstadt mit ihren alten engen Gässchen. Einen Besuch wert ist darüber hinaus die Christophoruskirche, errichtet zwischen 1752 und 1754 im Stil des Rokoko.
In welchem Land/Insel liegt Schierstein?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media