Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

San Fernando, Luzon / Philippinen

San Fernando ist eine Hafenstadt im Westen der philippinischen Insel Luzon, gelegen an einer Bucht des südchinesischen Meeres. Rund 100.000 Menschen leben hier, von denen die meisten vom Tabak-, Zuckerrohr- und Reisanbau leben. Der Hafen ist aber auch von Bedeutung, weil die Bahnlinie von Legaspi hier eine Station hat.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen San Fernando, Luzon / Philippinen

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
In der Stadt ist sehenswert: Die moderne Kathedrale, die erst im 20. Jahrhundert erbaut wurde, eine chineische Pagode sowie im Süden die Ruine einer Kirche aus dem 17. Jahrhundert.
Die Stadt ist außerdem berühmt für ihre riesigen Laternenumzüge am 24. Dezember und wegen der international bekannten rituellen Kreuzigungen jedes Jahr am Karfreitag.
In welchem Land/Insel liegt San Fernando, Luzon?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media