Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

San Fernando de Atabapo / Venezuela

Der venezolanische Ort San Fernando de Atabapo mit seinen rund 3.000 Einwohnern liegt am Zusammenlauf der Flüsse Atabapo, Guaviare und Orinoco. 1758 gegründet war das Städtchen bis vor rund 80 Jahren noch die Hauptstadt des Bundesstaates Amazonas und war für die Kautschukgewinnung sehr bedeutsam.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen San Fernando de Atabapo / Venezuela

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Bei San Fernando de Atabapo gibt es hervorragende Möglichkeiten im Schwarzwasser zu baden. Darüber hinaus hat der Ort in der Trockenzeit einzigartige Strände mit leuchtend weißem Sand zu bieten. Bei Interesse können Sie hier auch eine der Kautschukplantagen besuchen und mehr über die Gewinnung von Kautschuk lernen.
In welchem Land/Insel liegt San Fernando de Atabapo?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media