Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Sal / Kapverden

Sal ist eine der Kapverdischen Inseln, gelegen im Atlantischen Ozean, im Nordosten des Archipels. Die damals noch unbesiedelte Insel wurde im Jahre 1460 vom Genueser Kapitän Antonio da Noli entdeckt und bekam zunächst den Namen Llana, was so viel bedeutet wie „flache Insel“. Ab dem 17. Jahrhundert wurde sie vor allem zur Salzgewinnung genutzt. Rund 15.000 Menschen leben heute auf dieser Insel vulkanischen Ursprungs.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Sal / Kapverden

Filter
Filter
1 Routen, 1 Reisen
14 Nächte  Kapverden, Uruguay
Sal - Montevideo
Termine verfügbar:
24.10.24
Gewählter Termin:
24.10.2024 - 06.11.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Insel ist, wie ihr ursprünglicher Name verrät, zu großen Teilen sehr flach und wird nur von einigen Vulkanschloten und Zeugenbergen dominiert. Während die Nordküste schroff und steinig ist, finden sich im Süden lange helle Sandstrände. Wunderbar schwimmen lässt es sich auch in der ehemals als Saline genutzten Caldeira bei Pedra de Lume. Die Salzkonzentration ist hier, ähnlich wie im Toten Meer, sehr hoch, was beim Schwimmen denselben amüsanten Auftrieb-Effekt ergibt.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Sal?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media