Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Rügen / Deutschland

Das wunderschöne Rügen ist die größte Insel Deutschlands und landschaftlich sicherlich eine der schönsten der Ostsee. Bekannt ist sie für ihre vielen Seebäder und das Gemälde von Friedrich, das die Kreidefelsen abbildet. Außerdem hat Rügen eine lange Geschichte und war schon vor tausenden von Jahren besiedelt, wie zanlreichen Hügelgräber beweisen. Die Insel ist am besten bei einer Rundfahrt zu erkunden.

Bilder zum Hafen Rügen / Deutschland

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Rügen / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Eben die Gräber gehören zu den größten Attraktionen der Insel. Sie befinden sich im Süd-Osten der Insel. Schon legendär ist der "Rasende Roland", eine Zugverbindung ebenfalls im Süden. Dabei passiert man die sehenswerten Städtchen Putbus mit herrlichem Schlosspark und Binz mit seiner eindrucksvollen Bäderarchitektur (einer der schönsten Orte der Insel). Es gibt hier außerdem immer wieder herrliche Ausblicke auf das Meer, darunter vom Jagdschloss Granitz. Natürlich sollte man den Besuch der Kreidefelsen auf Jasmund nicht versäumen. Darunter liegt das tiefblaue Meer und vermittelt den Eindruck einer unendlichen Ruhe.
In welchem Land/Insel liegt Rügen?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media