Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Rapallo / Italien

Rapallo liegt an der Riviera di Levante und hat ca. 30.000 Einwohner. Der Ort gehört zu DEN mondänen Badeorten Italiens und besitzt einen schiefen Turm. Bekannt ist er aber auch wegen einer historischen Vertragsunterzechnung zwischen Deutschland und Russland.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Rapallo / Italien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Am Hafen liegt gleich eine Burg aus dem 16. Jhd., und es zieht sich die exklusive Hafenpromenade in die entgegengesetzte Richtung. Hier stehen Palmen und reichlich viele Cafés. Gleich um die Hafenbucht liegt die Altstadt. Zentrum ist die Piazza Cavour mit Pfarrkirche und schiefem Glockenturm. Etwas weiter die Piazza della Nazione mit Regionalmuseum und Rathaus, unweit davon ein Turm, der im Mittelalter erbaut wurde.
Für alle, die sich etwas erholen möchten, liegt im Osten der Stadt ein kleiner Park mit einem so exklusiven Ort wie dem Klöppelspitzenmuseum. Natürlich ein Muss für jeden Besucher.
Und wer es noch etwas gediegener möchte, für den gibt es das nicht weit entfernte Dörfchen Santa Margherita Ligure, an dem bereits Greta Garbo badete.
In welchem Land/Insel liegt Rapallo?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media