Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Puerto Cabello / Venezuela

Puerto Cabello ist der wichtigste Hafen Venezuelas. Er liegt im Norden des Landes an der Karibikküste und ist vor allem für den Export wichtig. Die Stadt wurde bereits im 16. Jhd. gegründet.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Puerto Cabello / Venezuela

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Altstadt ist sehr sehenswert, denn hier gibt es einige Häuser im Kolonialstil zu sehen, aber auch viele bunte Häuschen im typisch venezuelanischen Stil. Das Rathaus und die Kirche San José lohnen ebenfalls einen Besuch. Es gibt außerdem zwei Festungen: San Felipe am Meer, das zum Schutz vor Piraten erbaut wurde, und Fort Solano, das über der Stadt thront und von dem aus man einen tollen Blick auf die Stadt und das Meer geniessen kann.
In welchem Land/Insel liegt Puerto Cabello?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media