Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Preko, Ugljan / Kroatien

Preko ist ein Dorf mit rund 1.800 Einwohnern, gelegen auf der kroatischen Insel Ugljan. Die Bewohner der kleinen Gemeinde, deren Gebiet schon zur Römerzeit besiedelt war, leben heute hauptsächlich vom Wein- und Olivenanbau, der Fischerei und vom Tourismus.

Bilder zum Hafen Preko, Ugljan / Kroatien

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Preko, Ugljan / Kroatien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Preko besitzt einen wunderschönen kleinen Ortskern mit typisch dalmatinischer Architektur. Nahe dem Dorf befinden sich mehrere zum Teil bewaldete Strände und in den zahlreichen Buchten um Preko kann man einer Vielzahl verschiedener Wassersportarten wie Segeln, Surfen oder Tauchen nachgehen. Lohnenswert ist auch ein Abstecher zur Festung des Heiligen Mivovil. Von dort aus wird man mit einem atemberaubenden Panoramablick über die mehr als 200 Inseln des Archipels vor Zadar belohnt.
In welchem Land/Insel liegt Preko, Ugljan?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media