Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Porto Torres, Sardinien / Italien

Der wichtigste Hafen im Norden Sardieniens ist Porto Torres. Vor allem als Industriehafen für die Chemie ist er bedeutend. Bereits in der Antike wurde der Hafen gegründet, verlor aber stetig an Bedeutung, bis er seit dem 19. Jhd. wieder wichtiger wurde. Heute ist er ein moderner Hafen mit vielen Aufgaben: Handel von Rohstoffen und Fährhafen.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Porto Torres, Sardinien / Italien

Filter
Filter
1 Routen
10 Nächte  Frankreich, Italien, Spanien
100 %
Barcelona - Lissabon
100 %
Termine verfügbar:
08.06.24
Gewählter Termin:
08.06.2024 - 18.06.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Südwestlich des Hafens sind die Reste der ehemaligen römischen Kolonie zu sehen. Die wichtigste Sehenswürdigkeit der Stadt ist die Basilika S. Gavino, die in diesem ältesten Stadtviertel auf einem Hügel erbaut wurde. Sie vereint sowohl römische als auch katalanische Elemente und ist gleichzeitig auch eines der bekanntesten Denkmäler aus römischer Zeit auf ganz Sardinien. Gegenüber der Stadt liegt eine gleichnamige Insel, die für ihre Landschaft sehr sehenswert ist.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Porto Torres, Sardinien?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media