Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Ponape / Südsee

Die Insel Ponape (auch: Pohnpei, Bonapee) ist die größte der Inselgruppe Karolinen in der Südsee. Auf der Insel leben ca. 4.500 Menschen. Ponape hat eine lange und bewegte Geschichte und Kolonialzeit, von der noch einige Stätten zeugen. Ebenso hat sie aber auch eine ganz einzigartige Natur, ist sehr gebirgig, und selbst an den Küsten gibt es meist Mangrovenwälder und eher selten Ebenen oder Strände. So gibt es auch im Inneren der Insel kaum Dörfer, fast nur Siedlungen entlang der Küste. Die Hauptstadt der Insel heißt Nan Pohn Mal, auch Kolonia genannt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Ponape / Südsee

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
So ist es interessant, in der Hauptstadt die Kirche zu besichtigen, sowie das Friedensdenkmal. Oder besuchen Sie die umliegenden Siedlungen mit ihren Steinhäusern oder besichtigen das Net Kulturzentrum. Ebenso spannend ist es aber, sich in den Regenwald zu wagen, an Wasserfällen und Flüssen vorbei die Tierwelt zu erkunden oder die Ausgrabungsstätte Nan Madol zu entdecken. Aber auch Tauchen oder Schnorcheln sind hier möglich und auch empfehlenswert, da die Unterwasserwelt viel zu bieten hat, Fische und Schildkröten und ganz besondere, nämlich schwarze Korallen.
In welchem Land/Insel liegt Ponape?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media