Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Polesella / Italien

Polesella gehört zur Provinz Rovigo in Norditalien und liegt am Po. Die Stadt hat knapp 4.000 Einwohner. Durch ein Hochwasser wurden Teile der Stadt im 19. Jhd. zerstört, doch einige alte Gebäude erinnern bis heute an die Zeit davor. Die Stadt änderte ihr Aussehen, und heute gibt es Bauwerke aus dem 19. Jhd. und eine neue Hafenstraße. Überhaupt spielte der Fluss immer eine große Rolle, Polesella wurde auch die "Stadt der sieben Molen" genannt, da die verschiedenen Anlegestellen für die Fischerei wichtig waren.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Polesella / Italien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das Viertel Santa Maura erinnert an die Zeit vor der Überschwemmung. Ganz in Hafennähe finden Sie die Villa Selmi Serafini, ein sehr sehenswertes altes Bauwerk. Des Weiteren gibt es in der kleinen Gemeinde die Villa Rosetta-Chiereghin, die Villa Armellini und die Villa Morosini zu besichtigen. Daneben ist die Landschaft hier einzigartig, mit faszinierenden Gebieten am Po, der Wiesen und Wälder überspült hat und die einen ausgedehnten Spaziergang lohnen.
In welchem Land/Insel liegt Polesella?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media