Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Plymouth, Massachusetts / USA Ostküste

Plymouth ist eine Stadt von ca. 50.000 Einwohnern im US-Bundesstaat Massachusetts. Die Stadt wurde 1620 von englischen Siedlern gegründet und war Anlaufpunkt der Mayflower. Und so ist natürlich die Geschichte von "Americ's hometown" mit dem Hafen verbunden und auch die größte Attraktion der Stadt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Plymouth, Massachusetts / USA Ostküste

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Es gibt ein Freilichtmuseum zur Geschichte und einen Nachbau der Mayflower, der heute als Museum dient. Eine Hafenrundfahrt ist empfehlenswert. In der Stadt gibt es noch viele alte Häuser und weitere Sehenswürdigkeiten aus allen möglichen Jahrhunderten.
Doch auch am Wasser sind Neuentdeckungen möglich. Bootsausflüge zur Walbeobachtung oder Tiefseefischen können vor Ort gebucht werden. Und für Erholungsbedürftige gibt es in der Umgebung schöne Strände und in der Stadt hübsche Parks und man kann sich glücklich schätzen, kein alter Seefahrer sein zu müssen sondern den Luxus von heute geniessen zu können.
In welchem Land/Insel liegt Plymouth, Massachusetts?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media