Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Peacock Island / Indien

Mitten im Fluss Brahamputra in Indien liegt die kleine Insel Peacock. Der Legende nach wird jeder Besucher, der die Insel sieht, ein zweites Mal dort hin zurückkehren.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Peacock Island / Indien

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Sehenswert auf diesem kleinen Inselchen ist vor allem der Tempel Umananda, der der Gottheit Shiva gewidmet wurde und der jedes Jahr tausende von Pilgern anlockt. Er steht oben auf der Insel und verlockt außerdem mit herrlichen Blicken über die Insel und den Fluss. Ein weiterer Tempel ist der Chandrasekhar und eine weitere Attraktion eine seltenen Affenart, die auf der Insel lebt.
In welchem Land/Insel liegt Peacock Island?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media