Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Parchim / Deutschland

Die Stadt Parchim liegt an der Müritz-Elde-Wasserstraße, die heute für die Wirtschaft keine große Funktion mehr hat, sehr wohl aber für die touristische Schifffahrt. Die Stadt hat einiges an Geschichte zu bieten, was sich in der historischen Altstadt mit Fachwerkbauten und Backsteingotik niederschlägt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Parchim / Deutschland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Altstadt ist schnell zu Fuß erreicht. Sie kommen an alten Wallanlagen vorbei, die noch aus dem 14. Jhd. stammen. Ansonsten sind sehenswert rund um den Schuhmarkt gelegen: das Rathaus, das Zinnhaus und die Kirche St. Georgen. Das Rathaus hat mehrere Umbauungen mitgemacht und trägt somit Spuren aus dem Mittelalter wie auch aus der gotischen Zeit. Auch die Kirche geht bis auf das 14. Jhd. zurück.
In welchem Land/Insel liegt Parchim?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media