Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Pagan / Myanmar

Die historische Stadt Pagan (auch: Bagan) liegt an der Westküste des Irawadi-Flusses in Myanmar und ist vor allem bekannt für seine Unzahl an Tempeln, Pagoden, Wandmalereien und Stupas, die einst zum Weltkulturerbe erklärt werden sollten, aber nach einem Erdbeben ohne Rücksicht auf ihre ursprüngliche Architektur restauriert wurden. Die Stadt gilt trotzdem als eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten des Landes.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Pagan / Myanmar

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die meisten der Anlagen wurden zwischen dem 11. und 13. Jhd. erbaut. Sicherlich sind sie alle äußerst sehenswert, zumal sie in eine schöne Vegetation eingebettet liegen. Erwähnt seien aber als die bekanntesten der Ananda-Tempel und der Thatbyinnyu-Tempel, aber auch jedes andere Bauwerk hat eine Besichtigung genauso verdient, zumal die verschiedenen Baustile sehr interessant sind.
In welchem Land/Insel liegt Pagan?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media