Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Minhla / Myanmar

Minhla eine Kleinstadt am Irawadi,dem größten Fluss in Myanmar (früher Burma).
Er ist etwa 2 100 Kilometer lang und entsteht im Südosten des Himalaya durch den Zusammenfluss von Mali und Nmai etwas oberhalb von Myitkyina und fließt von dort ab in einigen größeren Bogen nach Süden. Bei Henzada verzweigt er sich in mehrere Mündungsarme, bildet ein großes Delta und mündet im Golf von Martaban in das Andamanische Meer.
Myanmar gehört zu den 10 ärmsten Ländern der Welt, aber seine Einwohner verdienen einen Spitzenplatz an Freundlichkeit!

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Minhla / Myanmar

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Myanmar - auch das Land der goldenen Pagoden genannt, erschließt sich mehr und mehr dem Tourismus. Die Menschen sind vom Buddhismus geprägt und daher findet man in keinem Land Asiens die faszinierende Welt des Buddhismus stärker und intensiver als in Myanmar.Sehenswert in Minhla auch die von Italienern erbaute Festung zum Schutz gegen Britische Truppen.
In welchem Land/Insel liegt Minhla?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media