Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Mingun / Myanmar

Mingun liegt am Irawadi,dem größten Fluss in Myanmar (früher Burma).Er
ist etwa 2 100 Kilometer lang und entsteht im Südosten des Himalaya durch den Zusammenfluss von Mali und Nmai etwas oberhalb von Myitkyina und fließt von dort ab in einigen größeren Bogen nach Süden. Bei Henzada verzweigt er sich in mehrere Mündungsarme, bildet ein großes Delta und mündet im Golf von Martaban in das Andamanische Meer.
Myanmar gehört zu den 10 ärmsten Ländern der Welt, aber seine Einwohner verdienen einen Spitzenplatz an Freundlichkeit!

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Mingun / Myanmar

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
An diesem idyllischen Ort wollte König Bodawhpaya im 18. Jh. einst die größte Pagode der Welt bauen, jedoch konnte er das Bauwerk nie fertig stellen. Aber heute noch gilt es als der größte Backsteinbau weltweit. Die große klaffende Narbe stammt von einem Erdbeben aus dem 19 Jh.
Eines ist gelungen: Der Guss der größten klingenden Glocke der Welt.
In welchem Land/Insel liegt Mingun?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media