Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Maysville, Kentucky / USA Ostküste

Maysville ist eine Stadt mit rund 9.000 Einwohnern im US-amerikanischen Bundesstaat Kentucky. Gegründet wurde die Stadt, gelegen am Zusammenfluss von Limestone Creek und Ohio River, im Jahre 1780. Sieben Jahre später erhielt sie ihren Namen zu Ehren des lokalen Rechtsanwaltes und Landbesitzers John May. Nach und nach erlangte Maysville immer größere wirtschaftliche Bedeutung. Heute besitzt die Stadt einen der größten Burley Tabak-Märkte der Welt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Maysville, Kentucky / USA Ostküste

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Bei einem Besuch in Maysville kann man heute noch den Spuren der ehemaligen „Underground Railroad“ folgen. Dieses Netzwerk unterstützte geflohene Südstaatensklaven bei ihrer Flucht in das sichere Kanada. Mithilfe von geheimen Wegen, Verstecken und ihrer Informationspolitik gelang es ihnen zwischen 1810 und 1850 rund 100.000 Sklaven zu befreien. Eine der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ist das so genannte „Mefford’s Fort“. Benannt wurde dieses Blockhaus nach der Familie die es im Jahre 1787 erbaute und anschließend bewohnte. Der Boden ist noch im Original erhalten und besteht aus dem Holz des Bootes welches die Familie einst nach Kentucky brachte.
In welchem Land/Insel liegt Maysville, Kentucky?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media