Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Manuel Antonio Nationalpark / Costa Rica

Der Nationalpark Manuel Antonio liegt an der costaricanischen Pazifikküste, im Süden des Landes. Seine Fläche erstreckt sich über 7 km2 und schließt einige kleine vorgelagerte Inseln mit ein. So verhältnismäßig klein der Park auch sein mag, so vielfältig und beeindruckend ist jedoch seine Artenvielfalt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Manuel Antonio Nationalpark / Costa Rica

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Hunderte verschiedener Pflanzenarten bilden im Manuel Antonio Nationalpark einen idealen Lebensraum für die unzähligen dort beheimateten Tiere, darunter Faultiere, Nasenbären, Affen und nahezu die komplette Bandbreite der an der Pazifikküste des Landes beheimateten Reptilien. Da die Tiere hier kaum menschenscheu sind, kann man sie sehr gut aus nächster Nähe beobachten. Zahlreiche wunderschöne Strände laden ein zu entspannten Stunden in der Sonne oder zu einer spannenden Exkursion in die atemberaubend bunte Unterwasserwelt des Nationalparks.
In welchem Land/Insel liegt Manuel Antonio Nationalpark?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media