Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lödöse / Schweden

Der Ort Lödöse liegt am romantischen Göta-Älv im Südwesten Schwedens, kurz vor Göteborg. Die Stadt hat eine lange Geschichte und existierte bereits um 1000 n.Chr. Sie war deshalb vor der Gründung Göteborgs im 17. Jhd. lange als Hafenstadt für Südschweden wichtig, ist aber heute als Kleinstadt kaum noch bedeutend.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lödöse / Schweden

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Zu besichtigen ist allerdings das sehr interessante Museum über die Zeit des Mittelalters, als die Stadt und Hafen unter den Wikingern von größter Bedeutung war. Ein Teil des mittelalterlichen Stadtkerns mit Burg und Stadtmauer ist noch erhalten. Und am waldigen Göta-Älv entlang einfach ins Land rein zu wandern oder ist eine sehr entspannende Erfahrung.
In welchem Land/Insel liegt Lödöse?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media