Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lipajewskij / Russland

Die Flussinsel Lipajewskij liegt im Südosten Russlands und nordöstlich des Baikalsees, an der Mündung des Flusses Witim in die Lena. Dort kreuzen sich die Flüsse einmal, bevor sie endgültig verschmelzen, und aus dem kleinen Landstück wurde die so genannte „Grüne Insel“ Lipajewekij.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lipajewskij / Russland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Wie der Spitzname bereits erahnen lässt, ist diese Insel nicht überbevölkert sondern sehr natürlich geblieben. Nur eine kleine Siedlung gibt es dort, die sich um den Hafen gebildet hat, und versorgt den Besucher mit allem, was nötig ist. Bei einem kleinen Spaziergang um die Insel kann die typische bergige Landschaft erforscht werden.
In welchem Land/Insel liegt Lipajewskij?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media