Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Limnos / Griechenland

Am Hafen der Insel Limnos ist man nicht nur direkt in der griechischen Stadt Mírina, sondern auch direkt in der griechischen Mythologie. Männer sollten sich hier in Acht nehmen: der Legende nach wurden alle Männer von Frauen umgebracht, damit diese selber regieren konnten.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Limnos / Griechenland

Filter
Filter
2 Routen
7 Nächte  Griechenland
Piräus (Athen) - Piräus (Athen)
Termine verfügbar:
16.04.25
Gewählter Termin:
16.04.2025 - 23.04.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
7 Nächte  Griechenland
Piräus (Athen) - Piräus (Athen)
Termine verfügbar:
28.09.25
Gewählter Termin:
28.09.2025 - 05.10.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Die Geschichte der Insel und der Städte reicht weit bis ins Altertum zurück. Es gibt archäologische Ausgrabungen, die einige tausend Jahre alt sind, aber auch neuere aus dem Mittelalter, die von der venezianischen Kultur geprägt sind. Aber auch die ganz gegenwärtige Kultur entspinnt einen mythischen Zauber: Die Küche von Limnos ist unvergleichlich. Die Restaurants laden mit vorzüglichen Speisen wie Fisch und Käse zum Schlemmen ein. Und das klare warme Wasser bietet Entspannung pur. Die Insel hat typisch griechisches Flair und bezaubert auf den ersten Blick. Zumindest die Frauen.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Limnos?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media