Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lighthouse Reef / Belize

Das Lighthouse Reef ist ein Atoll, das zu der Karibik-Insel Belize gehört und vornehmlich Tauchparadies ist. Der Hafen dort hat seit der Erbauung des Flughafens nicht mehr viel überregionale Bedeutung, dient aber noch als Ausgangspunkt für Tauch- und Schnorcheltouren und beherbergt Segelyachten.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lighthouse Reef / Belize

Filter
Filter
1 Routen, 1 Reisen
16 Nächte  Panama, Honduras, Mexiko
100 %
Colón - Miami, Florida
100 %
Termine verfügbar:
10.03.25
Gewählter Termin:
10.03.2025 - 26.03.2025
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Das Atoll ist von Korallenriffen umgeben und die verschiedensten Fischarten leben hier. Doch das ruhige Atoll kann noch auf vielerlei mehr Arten genossen werden: mit einem Kajak die Lagune mit ihren eigenen Fischarten entdecken, zu Land Seevögel beobachten oder bei einem Waldspaziergang tropische Pflanzen betrachten. Die feinen Strände verführen zum Nichtstun. Und natürlich ist der frische Fisch hier ausgezeichnet.
Auch auf dem Festland setzt sich dieses Paradies fort, hier verbinden sich Kultur und Natur: Ruinen der Maya neben Tierarten wie Puma und Tapir sind hier zu erleben.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Lighthouse Reef?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media