Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lichterfelde / Deutschland

Einer der Berliner Häfen ist der Lichterfelder Hafen am Teltowkanal, der im Süden Berlins die Spree mit der Havel verbindet. Er wurde 1906 erbaut und ist heute von besonderer Wichtigkeit, weil hier ein Heizkraftwerk liegt, das Berlin mit Wärme versorgt.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lichterfelde / Deutschland

Filter
Filter
1 Routen
7 Nächte  Lauterbach, Wolgast, Stettin
100 %
Stralsund - Berlin (Tegel)
100 %
Termine verfügbar:
25.05.24
Gewählter Termin:
25.05.2024 - 01.06.2024
Datum ab Preis Innenkabine Außenkabine Balkonkabine
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
In Hafennähe befinden sich ansehnliche Industrieareale. Neben den etwas weiter entfernten berühmten Villenvierteln in Lichterfelde-Ost und Lichterfelde-West und der „Thermometersiedlung“, einem kritischen sozialen Brennpunkt Berlins, ist das beste an diesem Stadtteil wohl die S-Bahn in die Innenstadt. Dort kann man Berlin erleben wie es lebt und alle Facetten vom Potsdamer Platz über den Alexanderplatz bis hin zum schönen Viertel Schöneberg und dem Einkaufsparadies am Ku-Damm kennen lernen. Ebenso sind hier historische Städten wie die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche (der „hohle Zahn“) und der Checkpoint Charlie sowie die bekanntesten Museen Deutschlands zu finden. Und daneben hat der Berliner Innenraum noch viel viel mehr zu bieten.
Welche Reedereien und Schiffe fahren nach Lichterfelde?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media