Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Lelu, Kosrae / Südsee

Lelu ist eine winzige Insel in einer Bucht vor der Insel Kosrae und gehört zu Mikronesien. Diese Inselgruppe liegt mitten im pazifischen Ozean, wobei Kosrae die östlichste Insel ist. Der Lelu-Hafen allerdings gehört zur Hauptinsel Kosrae.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Lelu, Kosrae / Südsee

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Wie viele der anderen Mikronesischen Inseln wurde die Insel vermutlich im 1. Jahrtausend v.Chr. besiedelt. Vorkoloniale Steinbauten auf Lelu selbst zeugen noch von der Zeit und können besichtigt werden. Neuere Geschichte dagegen bieten einige japanische Schiffswracks vor der Küste, die aus dem 2. Weltkrieg stammen und ebenfalls zu besichtigen sind. Die Stadt Tofol, in der der Hafen liegt, ist die Hauptstadt der Insel. Von hier aus können die Touren zu den historischen Orten unternommen werden. Ebenso locken herrliche Mangrovenwälder, weitere strahlende Pflanzen und Wasserfälle am Mount Omar. Da wird uns aber mitten in der Südsee befinden und die Insel von Korallenriffen, exotischsten Fischarten und traumhaft klarem Wasser umgeben ist, kann auch jede Art von Wassersport genossen werden. Ausrüstung kann in Hafennähe geliehen werden, das Personal ist sehr freundlich.
In welchem Land/Insel liegt Lelu, Kosrae?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Master Visa Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media