Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

La Vela de Coro / Venezuela

Vela de Coro (der Wächter von Coro)ist der Ort mit dem Fischerhafen, wo Francesco di Miranda zum ersten mal in der Geschichte die Fahne der Nation gehisst hat. Nicht weit entfernt liegt Coro, eine der ältesten Städte Venezuelas. Gegründet wurde sie im Jahre 1527 von Juán de Ampíes.

Kreuzfahrt Angebote zum Hafen La Vela de Coro / Venezuela

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Im alten kolonialischen Viertel kann man noch viele Bauten aus der Gründungszeit besichtigen. Aus diesem Grund wurde die Stadt 1993 von der UNESCO als "Kulturelles Guthaben der Menschheit" ausgezeichnet. Was am meisten die Aufmerksamkeit erregt ist die Farbe der Häuser. Das Blau, Rot, Gelb und Ockergelb der Fassaden ist einfach umwerfend. Die tropischen Farben geben der Stadt einen Ausdruck der Freude. Außerdem finden man hier einen der interessantesten botanischen Gärten Venezuelas, den Garten "Xerofito León Croizat".
In welchem Land/Insel liegt La Vela de Coro?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media