Miles & More Logo
HOTLINE: +49 6024 6718 0
MO-SO von 9-20 UHR

Kristinestad / Finnland

Kristinestad ist eine der kleinen Küstenstädte in Westfinnland, die ihre historischen Stadtkerne mit den gemütlichen Holzhäusern bewahrt haben. Der Kirchturm der alten Kirche (Ulrika Eleonora, 17.Jh.) ist einer Interpretation zufolge deshalb schief, weil er so besser dem ständigen Wind trotzen kann. Andere behaupten, er habe sich aus baulicher Schwäche dem Wind geneigt.


Kreuzfahrt Angebote zum Hafen Kristinestad / Finnland

Filter
Filter
Zu Ihren Suchkriterien sind leider keine Termine vorhanden.
Unsere Steuerräder
Es gibt keine weltweit gültigen Kriterien, nach denen Kreuzfahrt Schiffe bewertet werden. Unsere Bewertungen setzen sich zusammen aus den Meinungen unserer Kunden, Empfehlungen der Reedereien und subjektiven Einschätzungen unserer Kreuzfahrt Spezialisten – schließlich kennt unser Team viele Schiffe persönlich!
Kristinestad, ein Ort ganz aus Holz gebaut. Fast scheint es, als sei der ganze Ort, so wie er ist, unter Denkmalschutz gestellt.Unbedingt einen Besuch abstatten sollte man dem Café Marina, in dem ein komplettes Segelschiff aufgebaut ist.
In welchem Land/Insel liegt Kristinestad?
Verbände
BestReisen LogoDRV IATA
Bezahlmethoden
Sepa Einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum Visa Master
Amex Dinersclub Vpay Maestro Discover
kreuzfahrten.de APP
Apple Android
Social Media